top of page
Cindy Reichle

Hi, ich heiße Cindy, aber die meisten nennen mich Mira.

Etwas verrückte Namenswandlung, ich weiß ;) Das kommt aber daher, da ich früher so gerne Mirabellen gegessen habe. Ich wohne zusammen mit meiner Hundefreundin Päbbls in Baden-Württemberg, im schönen Schwabenländle. Ich liebe die Berge und die Natur. Ich steh auf Yoga, Meditation und gesundes Essen. Gönn mir aber auch ab und zu ungesundes Zeugs und habe dabei kein schlechtes Gewissen. Alles in Maßen :) Ich liebe gesellige und lustige Abende mit Freunden, bin aber auch sehr gerne mit mir alleine und genieße die Ruhe.

 

Seit über 10 Jahren habe ich mich auf Grund meiner persönlichen Geschichte viel damit beschäftigt, was mir als Ausgleich zu dieser turbulenten Welt guttut und was sich eigentlich hinter all meinen Ängsten, Schmerzen und Sorgen verbirgt.

Ich durfte mich raus aus Depressionen und einem Burn Out kämpfen, mich im Loslassen üben, Panikattacken überwinden und tiefe Wunden aufarbeiten, sie mit Liebe und Verständnis beschenken und dadurch in Heilung bringen. Ich habe immer mehr zu mir, zu meiner Wahrheit, meiner Herzensstimme, meinem inneren Licht und zu tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit gefunden. Mehr und mehr meinen Selbstwert, meine Weiblichkeit, meine Intuition, Sinnlichkeit, Erotik und Lebensfreude integriert und verkörpert. Dieses neue Verständnis und diese Verkörperung waren der absolute shift in meinem Leben und der Schlüssel zu so vielen neuen Türen.

Nun möchte ich dich dabei unterstützen, die Liebe zu dir selbst und zum Leben wieder zu entdecken, es mit Freude und Leichtigkeit zu genießen, Zweifel abzulegen, den Ruf deines Herzens zu hören, ihm zu folgen und dich für deine Einzigartigkeit wertzuschätzen und voll und ganz in deine Kraft zu treten.
 
Ich halte dir den Raum, fühle, verstehe und sehe dich. Stehe dir authentisch, mit viel Liebe, Klarheit und Mitgefühl zur Seite. Denn ich weiß, von was ich spreche. Ich bin diesen Weg selbst gegangen.
 
All meine persönlichen Erfahrungen, meine Hochsensibilität, sowie auch das Wissen, was ich mir in verschiedenen Aus- und Weiterbildungen aneignen durfte und weiter aneigne, lasse ich in meine Sessions mit einfließen. Natürlich individuell auf dich abgestimmt.

Was unter anderem in meine Arbeit mit einfließen kann:

  • Ritualkakao

  • Ätherische Öle & Räuchern

  • Tanzen

  • Soundhealing

  • Aufstellungsarbeit

  • Schamanische Heilarbeit & Reiki

  • Chakrenlehre & Universelle Gesetze

  • EFT

  • Breathwork

  • Meditation & Visualisierung

  • Yoga & Embodiment

  • Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen

  • Innere Kind Arbeit

  • Glaubenssatzarbeit

  • Vergebungsarbeit

Cindy Reichle
Cindy Reichle

Meine Vision

Ich glaube daran, dass das Leben FÜR uns ist und sich hinter jeder Erfahrung eine wichtige Message, ein Learning befindet. Ich glaube daran, dass wir alles, was wir für ein glückliches Leben benötigen, in uns tragen und wir nur wieder den Bezug zu uns selbst und zu unserer Herzensstimme, unserer Intuition finden dürfen. Mein Wunsch ist es, dich durch mein Sein wieder dorthin zurück zu führen. In deine Kraft, in dein Licht. In deine Einzigartigkeit und Wichtigkeit. Ich möchte die Menschen wieder ins Fühlen begleiten und in Verbindung zu sich selbst, sowie zur Natur bringen. Ich wünsche mir, dass jeder von uns wieder diese Lebenslust und Leichtigkeit, sowie einen inneren Frieden in sich spürt. Denn wir sind auf dieser Erde, um dieses magische und lehrreiche Leben in all seinen Facetten wahrzunehmen, uns hinzugeben und es wahrhaftig mit all unseren Sinnen zu „erleben“.

Bist du bereit für deine Transformation?
Also lass uns gemeinsam dein Leben verändern!
Work with me

Meine Empfehlung für dich

Ein Seminar für mehr Leichtigkeit & Entschleunigung im Alltag.

Genieße den gegenwärtigen Moment in Liebe und innerem Frieden.

 

Achtsamkeit ist …

… Kern der buddhistischen Lehre

… ein wichtiger Bestandteil für dein seelisches, körperliches & geistiges Wohlbefinden

… eine wertfreie Wahrnehmung des gegenwärtigen Moments

… eine bewusste Entscheidung zur Akzeptanz

Du wünschst dir mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und eine innere Ruhe?

Möchtest die kleinen und schönen Momente in deinem Alltag bewusster wahrnehmen können und einen gesunden Umgang mit „Stress“ finden?

Cindy Reichle

NEWSLETTER

Möchtest du gerne über neue Events und Kurse informiert werden und damit wohlige Inspiration, News und Impulse per Mail erhalten?

bottom of page