logo_schwarz.png

Räucherbündelchen

Alle Pflanzen, die ich ernte, kommen aus meinem Garten oder aus den umliegenden Wiesen und Wälder.

Mir ist besonders wichtig, dass jede einzelne Pflanze von mir bei jedem Schritt meine volle Dankbarkeit und Wertschätzung bekommt. Sei es beim Pflegen, Aussuchen, Ernten, Trocknen oder Bündeln.

Ich knüpfe die Bündelchen selbst und mit ganz viel Liebe.

Jedes ist einzigartig und keines gleicht dem anderen.

Aktuell kann ich dir folgende Bündelchen anbieten (Klick auf das Bild, um mehr zu erfahren):

Ich bin ein Fan von kleinen Bündelchen. Denn wir dürfen achtsam beim Räuchern sein. Weniger ist manchmal mehr. Lasst uns alle weniger verschwenderisch mit unserer kraftvollen Mutter Natur umgehen und sie für ihre Fülle wertschätzen.

Da ich nicht einfach sinnlos alles wegernte, sind meine Bündelchen irgendwann ausverkauft, bis mir die Natur wieder etwas Neues schenkt.

Creme.png
Bestellung
Wähle: (Mehrfach-Auswahl möglich)

Preis: 11,- Euro je Bündelchen plus 2,70 Euro Versand

Vielen Dank!