top of page
Drei Frauen
Frauen-Holding-Hände

Was ist ein Women Circle?

 

"In the circle, we are all equal. There is no one in front of you and there's nobody behind you. No one is above you, no one is below you. The  circle is sacred because it's designed to create unity."

 

Schon seit jeher gibt es Zusammentreffen unter Frauen, um einander zuzuhören, zu unterstützen und sich miteinander zu verbinden. Ein Women Circle bietet uns Frauen einen geschützten Raum, in dem Platz dafür ist, uns so zu zeigen, wie wir sind. Ganz authentisch aufeinander zu treffen kann eine magische und empowernde Erfahrung sein. Du kannst dich öffnen, den anderen Frauan anvertrauen und dein wahres Selbst zeigen, wodurch ganz wunderbare Verbindungen entstehen können.

Dabei lernst du nicht nur dich selbst, sondern auch die ganz besondere Kraft der weiblichen Essenz besser kennen. Somit ist ein Women Circle ein kraftvoller Raum abseits vom Alltag, in dem du einfach sein darfst, wie du bist. Eine wunderbare und stärkende Erfahrung.

Jeder Frauenkreis steht unter einem bestimmten Thema und bietet Raum für Austausch, Meditation, Selbstreflexion, diverse Körperwahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen.

Einige Vorteile des

Women Circle

 

Mein Women Circle lässt dich an einem Abend in eine Welt ohne Wertung und voller Vertrauen eintauchen. Eine wunderbare Erfahrung, die ganz viel Schönes mit sich bringt:

  • du wirst Verbundenheit und dich mit Liebe erfüllt fühlen

  • lässt dich Dankbarkeit spüren

  • schenkt dir Quality Time & Me Time

  • ermöglicht es dir, die Mondphasen für dich zu nutzen

  • du lädst Freude und Leichtigkeit ein

  • du kannst deine Selbstliebe, deinen Selbstwert & die Verbindung zu dir selbst stärken

  • du erfährst wahrhaftige Begegnung, Verständnis & Support unter Frauen

  • dadurch kannst du Wachstum, Heilung & Persönlichkeitsentwicklung in dein Leben integrieren

Gruppe von weiblichen Freunden

Wie läuft mein Women Circle ab?

Bei meinem Women Circle kannst du dich auf einen besonderen Abend in einer gemütlichen Runde von tollen Frauen freuen. In etwa 2 wundervollen Stunden tauschen wir uns aus, stärken uns gegenseitig und spüren die Kraft, die wir Frauen einander geben können. In diesem ganz besonderen Kreis von Frauen wirst du gesehen und akzeptiert, für das was du bist.

 

Du darfst dabei alles teilen und aussprechen, was dich beschäftigt, kannst deinen Gefühlen freien Lauf lassen und über Erfahrungen sprechen. Aber natürlich nur wenn du möchtest. Das ist eine ganz befreiende Erfahrung. Es ermöglicht dir Selbst-Reflexion frei von Beurteilung.

 

An unserem gemeinsamen Abend erwarten dich:

  • Selbstreflexion

  • Meditation

  • Atem-, Körperwahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen

  • Musik & Klang

Du wirst dich nach diesen Stunden voller Dankbarkeit, Verbundenheit und mit Liebe erfüllt fühlen.

Die nächsten Termine

Women Circle Termine

Women Circle

 

  • Freitag, 17. März, 18:00 – 20:00 Uhr
    Dieser Circle steht unter dem Motto: Frühlingsanfang – was für Samen möchte ich säen? Was möchte ich dieses Jahr in mir und im Außen wachsen lassen?

Veranstaltungsort:

Denkendorf, Gottlieb-Wolfer-Straße 8, 73770 Denkendorf, Deutschland

 

Preis:

Energieausgleich (inkl. MwSt.)

30,- Euro

 

 

Pebble.png

Das Seminar ist kein Ersatz für die klassische Schulmedizin und ersetzt weder einen Arzt noch einen Heilpraktiker.
Es gibt keine Garantie auf „Erfolg“ einer Behandlung.

bottom of page